Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Liebe CLANCI-Mitglieder,

am 6. Juli ist es soweit: Wir wollen mit euch unser liebes Mainz von neuen Seiten entdecken und laden euch herzlich zum Ehemaligentreffen 2019 ein!

Zunächst laden wir euch zu der Mitgliederversammlung um 14 Uhr ein. Im Anschluss starten wir mit einer Rallye durch Mainz. Das gemeinsame Entdecken lohnt sich: Das Gewinnerteam kann sich auf einen tollen Preis freuen! Natürlich habt ihr euch danach eine Stärkung verdient, die auf euch wartet. Genauere Informationen zu den Lokalen bzw. Treffpunkt findet ihr in der per E-Mail versendeten Einladung oder Kontakt uns per E-Mail (Alumni@clanci.eu).

Wie könnt ihr euch anmelden? Tragt euch bis zum 30. Juni in den Doodle (https://doodle.com/poll/cnen7na247ue3nn4 ) ein und überweist den Teilnehmerbeitrag von 5 Euro auf unser Konto:

Bankinstitut: Volksbank Alzey-Worms eG

Kontoinhaber: CLANCI e.V.

IBAN: DE80 5509 1200 0028 6457 08

BIC: GENODE61AZY

Für diejenigen unter euch, die von weiter anreisen, werden wir voraussichtlich wieder einen Reisekostenzuschuss genehmigen.

Wir weisen darauf hin, dass wir im Rahmen des Ehemaligentreffens Fotos machen werden, die wir für den Bericht für die DFH und für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins verwenden. Wer nicht auf diesen Bildern erscheinen möchte, soll sich an uns wenden, damit wir das berücksichtigen können.

Eure Freunde und Familie sind natürlich auch herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne.

A bientôt,

Euer Vorstand