Ehemaligentreffen 2023

 

Am 17.06.2023 fand unser Ehemaligentreffen im Freilichtmuseum Bad Sobernheim statt.

Nach einer gemeinsamen Anreise begann die Veranstaltung mit einer Stärkung in der Museumsgaststätte. Im Anschluss daran erkundeten wir während einer Führung die Vergangenheit Rheinland-Pfalz' und besichtigten ein altes Schulgebäude, eine Metzgerei und weitere historische Gebäude. Dabei durften wir sogar im zweitältesten Haus Rheinland-Pfalz' rasten. Den Rest des Tages können wir die historische Kegelbahn nutzen und uns dort nach Herzenslust austoben. In der Kegelbahn fand dann ein Sektempfang samt der Verleihung von Abschlusszeugnissen, gefolgt von Kaffee und Kuchen statt. Die CLANCI-Mitgliederversammlung startete dann um 16:15 Uhr. Im Anschluss daran wurde noch kegelt und das schöne Gelände erkundet werden. Unser Programm endete um 18 Uhr. Abschließend erfolgte eine gemeinsame Einkehr in eine Pizzeria in Mainz.

Hier finden ihr das Programm des Ehemaligentreffens, sowie einige fotographische Eindrücke: