Wie kann ich Mitglied werden?

Welche Vorteile hat eine CLANCI Mitgliedschaft?

Als Mitglied sind Sie bei sämtlichen Veranstaltungen wie dem jährlichen Ehemaligentreffen, Studistammtischen, aber auch bei den Mitgliedsversammlungen des Vereins herzlich willkommen. Der Verein hilft dabei, mit seinen ehemaligen Kommiliton*innen in Kontakt zu bleiben, neue Leute aus anderen Cursus-Jahrgängen kennen zu lernen, in Nostalgie zu schwelgen, sich über gemeinsame Erfahrung auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Über unseren E-Mail-Verteiler informieren wir die Mitglieder nicht nur über unsere Aktivitäten, sondern auch über weitere interessante Angebote im deutsch-französischen Kontext.

Wir freuen uns natürlich besonders, wenn Sie Lust haben, sich aktiv im Verein zu engagieren! Der Austausch ist umso besser, je lebendiger das Vereinsleben gestaltet wird! Man kann sich bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen beteiligen oder aber auch aktiv im Vorstand einbringen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

 

Wie kann ich Mitglied werden?

Sie sind neugierig geworden und möchten CLANCI gerne beitreten?
Die Beitrittserklärung können Sie unterschrieben per Scan an den Verein (alumni@clanci.eu) schicken oder ausgedruckt im Dijonbüro abgeben.

Wir freuen uns auf Sie!