Liebe Studis,

neben Klausuren, Hausarbeiten und Feiern kommt eine Frage manchmal zu kurz: Was mache ich dann mit meinem Abschluss? Hier wollen wir euch weiterhelfen, indem wir euch mit Ehemaligen des Cursus zusammenbringen! So bekommt ihr Eindrücke aus erster Hand und könnt eure Fragen im persönlichen Gespräch stellen. Erkundet mit uns die vielfältigen Alternativen zum Lehramt und Karrierechancen für Geisteswissenschaftler:innen.

Die Online-Reihe umfasst vier verschiedene Themenabende. Über die nächste Veranstaltung werden wir zeitnah per E-Mail informieren.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wählt euch gerne direkt bei Zoom ein. Solltest du die Einladung nicht per Mail erhalten, schreibe uns gerne eine Mail an alumni@clanci.eu. Wir schicken dir dann den Link!

Wir freuen uns auf euch,

Euer Alumni-Verein CLANCI